Liebe Musikfreunde und Bekannte

30.07.2016

Im Dezember 2015 lancierte ich mit Profimedia zusammen mein neues Album „Happy Life“. Die Lieder nehmen mit auf eine Reise durch verschiedene Aspekte des Lebens: Sie erzählen von Freude, Trauer, Frustration, Motivation und der Fürsorge für andere Menschen. Mein Sohn Jamie hat sein erstes eigenes Lied – Titel 9 „Illusion Song“ – produziert. Den Titel 6 „Still Love You“, widme ich einmal mehr, meiner Frau Moni.

Lasst euch selber überzeugen:

http://www.johnhaenni.com

Im Januar und Februar 2016 erreichte das erste Lied auf der CD – „Forever And A Day“ – die Top 20 der meist gespielten Songs auf Radio Swiss Pop:

https://twitter.com/HaenniJohn/status/737697701526142976

im Juni 2016 erreichte das Album „P.N.G“ den ersten Platz in den „iTunes-Charts“ in Papua Neu Guinea. In diesem Land bin ich geboren und aufgewachsen bis zum Alter von zwölf Jahren.

Heute hat meine Facebook Welttour über 100‘000 Fans erreicht:

http://www.facebook.com/johnhaenni

Wenn Ihr über ein Spotify-Konto verfügt, würde ich mich freuen über „Followers“:

https://Ink.to/JohnHaenniNewAlbum

Ich danke euch für eure Unterstützung und euer Interesse an meiner Musik.

Mit besten Grüssen aus dem Berner Oberland

John Hänni

empty