Neue Single: Let Go

28.07.2018

Manchmal gibt es Momente im Leben, in denen man das Gefühl hat nicht mehr weiterzukommen. Aus so einem Moment entstand die neue Single “Let Go” von John Hänni. In dem Song geht es darum, unsere vertrauten Verhältnisse loslassen, die Komfortzonen zu verlassen, Misserfolge zu akzeptieren, und unsere Kraft auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Der Song soll eine Ermutigung dazu sein, die nötigen Schritte zu tun, um eine neue Lebensphase anzugehen, wieder offen und frei zu sein, für das, was kommen wird, und alte Enttäuschungen hinter sich zu lassen.
John Hänni ist ein Wirbelwind sondergleichen, sei es im echten Leben oder in der digitalen Welt. Anzutreffen auf den verschiedensten Bühnen und Orte ist er auch auf Facebook am wirbeln. Hinter den Schweizer Artisten Eluveitie und Beatrice Egli hat er mit über 520000 Follower am drittmeisten Fans auf Facebook.

Hier geht es zum Song: https://www.profimedia.ch/release/let-go/

empty