Neue Single: Where Is My Place

24.02.2019

John war inspiriert von jungen Menschen, die erwachsen werden und ihren Platz in dieser Welt suchen. Es ist eine große Sache, ins Leben zu treten und seinen eigenen Weg zu finden, nachdem man sich vielleicht von seinen Eltern, Lehrern oder anderen Menschen, die unser Leben beeinflussen, leiten liess. Vor allem ist es ein Herzensschrei, ein Leben mit wahrer Bedeutung zu führen mit der Frage, wo ich mich am besten einfügen und entfalten kann, um anderen effektiv zu dienen.
Dazu John Hänni: “Dies erinnert mich an die Berufung Abrams in 1. Mose 12,2, dass Abram alles zurückgelassen hat, ohne genau zu wissen, wohin Gott ihn führte, sondern auf Gottes Führung vertraut und verspricht, ihn zu segnen und ihn zu einem großen Segen für viele andere Menschen zu machen.”

Klicke hier um den Song zu hören.

Klicke hier für den Songtext.

empty