Vielen Dank für deine Unterstützung!

23.11.2012

Liebe Freunde und Bekannte

Vielen Dank für die geniale Unterstützung bei meinem Eurovision Song:

http://www.youtube.com/watch?v=8CUIU_N17Sw

Obwohl der Song es nicht in die Schweizer Final Sendung schaffte, hat es sich trotzdem gelohnt! Viele neue Leute wurden -Weltweit- auf den Song aufmerksam.

Im Oktober durfte ich mit meiner Familie Kanada und USA bereisen. In Toronto hatte ich sogar die Gelegenheit im Hard Rock Café aufzutreten! Das ganze wurde durch ein TV Team von «Rogers TV» aufgenommen und im Kanadischen Fernseh' ausgestrahlt! Hier der Link:

http://www.rogerstv.com/page.aspx?lid=237&rid=16&gid=103120

Besten Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüsse von
John

n.b. noch 6 Monate bis zum Erscheinen meines neuen Doppel Albums (CH- Mundart / Englisch)!http://www.profimusic.ch/catalog/product_info.php/products_id/43908

empty